Wir sind ZeitFürSchule

Wir sind das Team hinter ZeitFürSchule und dem online Zeugnisprogramm. Jeder von uns leistet seinen Teil, damit die Digitalisierung in Schulen weiter einzug halten kann.

Vianney Lancres

Produkt & Support

Vianney hat im Jahr 2015 das Projekt ZeitFürSchule (Zeugnisplattform) gemeinsam mit der Walter-Gropius-Schule ins Leben gerufen. Als Digitalberater verbindet er die Anforderungen der Schulen mit den Fähigkeiten unserer Entwickler.

Tobias

Vertrieb & Support

Tobias unterstützt uns dabei ZeitFürSchule in die Schulen zu bringen. Er steht in engem Kontakt mit unseren Kund*innen und führt Produktvorstellungen durch.

Marcus Brose

Entwickler

Marcus entwickelt die Benutzeroberfläche für das Zeugnisprogramm von ZeitFürSchule. Er sorgt für die komfortable und übersichtliche Eingabe der Inhalte auf allen Gerätetypen.

Daniel Kullmann

Entwickler

Daniel entwickelt alles, was im "unsichtbaren" Bereich arbeitet: Speichern der Inhalte, Exportieren von Zeugnisdokumenten und Schutz von Daten.